Unsere Escape Room Abenteur

Kontakdaten

[ Unser Angebot ]

Junggesell_innenabschied in Freiburg oder Karlsruhe – für euch mit ACTION und ADRENALIN!

Trauzeugen haben keinen leichten Job – der Abschied soll was ganz besonderes sein? – wie wäre es mit einer Alternative zum klassischen JGA mit Bauchladen? – wie wäre es mit einem Ausbruch aus dem Gefängnis oder einer letzten Mission im Weltall?

Cage Quests Freiburg bietet euch sechs unterschiedliche Abenteuer, die gleichzeitig gespielt werden können. Ob zu zweit oder mit 30 Personen, wir empfangen alles – für Bier, Sekt und Schnaps stehen wir bei Bedarf natürlich auch zur Verfügung, um den Tag gebührend zu feiern!

blank

Ob ihr euch für den Ausbruch aus dem sowjetischen Arbeitslager, die Rettung der Menschheit vor der Explosion der Dampffabrik, die Vampirjagt, die Unterhaltung des bösen Clowns im Zirkus oder für die Rettungsmission im Weltall entscheidet – es wird ein riesen Spaß werden und ein Ereignis sein, dass allen im Kopf bleiben wird!

100

Aussergewöhnlich

100

Spass & Adrenalin garantiert

100

Einfach unvergesslich

Kontaktieren Sie uns für ein unvergessliches Erlebnis

    Ihre Emailadresse wird nur für Kommunikationszwecke verwendet. Felder markiert mit * sind Mussfelder