Bist Du bereit für ein unglaubliches Erlebnis mit Deinem Team?

Wir freuen uns auf Euch!

[ DIE herausforderung ]

Beste Aufführung

Das Glück ist Dir gewogen und Du erhältst eine Einladung zu einer wirklich einzigartigen Zirkusaufführung. Clowns, Magie und Zirkuslichter – Ist es das woran Du denkst? Bereite Dich auf unerwartete Überraschungen vor!

[ DIE herausforderung ]

Erlebnis Parameter

Investigativ-Faktor
Adreanalin-Faktor
Logik-Faktor
[ Info ]

Wissenswertes

  • 01
    Spieldauer

    60 minuten

  • 02
    Preis pro Spieler

    Die Preise richten sich nach Anzahl Spieler: 25-35€

  • 03
    Anzahl Spieler

    2-6

  • 04
    Mindestalter

    14 Jahre

[ bewertungen ]

Was man über uns sagt

Macht mega viel Spaß und man hat mega viele Möglichkeiten und eine große Auswahl an verschiedensten Räumen mit verschiedensten Herausforderungen. Eine Stunde purer Spaß und für jeden Knobler der perfekte Ort.
Tim K. (local guide)
Tim K. (local guide)
Google
Schön gestalteter Escape Room in schickem Ambiente. Das Personal war sehr freundlich. Fragen können per Walkie-Talkie (unbegrenzt) gestellt werden und werden auch direkt beantwortet. Etwas ungewohnt: Es gibt keine Ansage der verbleibenden Zeit. Am Ende gibt es noch ein Gruppenfoto mit Requisiten aus dem Raum. Auch praktisch: Trotz zentraler Lage kann man kostenlos im Kaufland-Parkhaus parken.
Yassin H.
Google
Als wir ankamen würden wir freundlich begrüßt und direkt eingewiesen. Es wirkte sehr professionell und durchgeplant. Wir haben den Vampir Raum gemacht. Er war nicht zu schwer, trotzdem hingen wir an zwei Stellen. Hier wurde uns mit zwei guten Hinweisen geholfen. Diese waren nicht zu aufklärend sondern genau richtig. Das Maze war sehr schön gestaltet und sehr cool fand ich, dass beim erreichen von wichtigen Punkten passende Musik gespielt wurde. Kann ich nur weiterempfehlen und ich werde sicher noch andere Räume hier spielen!
Marvin
Google
[ Die Herausforderung]

Buche Dein Erlebnis

Wird geladen ...