Bist Du bereit für ein unglaubliches Erlebnis mit Deinem Team?

Wir freuen uns auf Euch!

[ DIE herausforderung ]

Mysterium der Azteken

Die Sonnenfinsternis rückt näher, die Zeit wird knapp. Die Prophezeiung der Tzintzuntzan spricht von einem monumentalen Ereignis: Während der bevorstehenden Sonnenfinsternis wird sich Tonatiuh, der mächtige Himmel- und Sonnengott, erheben. Aus den Tiefen seiner alten Pyramide soll er den Weg in die Sonne weisen. Doch ein entscheidendes Element fehlt – das Totem von Tonatiuh, ein heiliges Artefakt, das seit Jahrhunderten unentdeckt bleibt.

Ihr, die Auserwählten, betretet die heiligen Hallen der Pyramide mit einer Mission von ungekannter Wichtigkeit. Findet das Totem, bevor die Sonne verdunkelt wird und die Verdammnis über euer Volk kommt. Jedes Rätsel, das ihr löst, bringt euch näher an das Artefakt und enthüllt die Geheimnisse, die seit Äonen verborgen waren.

Seid ihr bereit, das Schicksal der Tzintzuntzan zu ändern und ihre Zukunft zu retten? Betretet die mystische Welt der alten Götter, überwindet die Prüfungen, die Tonatiuh euch stellt, und beweist euren Mut und eure Weisheit. Die Zeit ist essentiell, und jede Entscheidung zählt.

[ DIE herausforderung ]

Erlebnis Parameter

Investigativ-Faktor
Adreanalin-Faktor
Logik-Faktor
[ Info ]

Wissenswertes

  • 01
    Spieldauer

    60 minuten

  • 02
    Preis pro Spieler

    Die Preise richten sich nach Anzahl Spieler: 25-35€

  • 03
    Anzahl Spieler

    2-6

  • 04
    Mindestalter

    10 Jahre

[ bewertungen ]

Was man über uns sagt

man kann sich auf spannende Abenteuer begeben , und knifflige Rätsel lösen. Die Angestellten sind mega nett und wenn man nicht weiter kommt kann man nach einen Hinweis fragen . Meine Freunde und ich haben fast alle Räume gespielt und es wurde nie langweilig.
Paulas03
Trip Advisor
Professionell, kundenorientiert und absolut empfehlenswert. Wir wurden sehr freundlich empfangen, hatten ungeheuren Spass und können es jederzeit weiterempfehlen
Andrea K.
Trip Advisor
Absolut cooles Erlebnis. Macht super viel Spaß. Die Räume sind kreativ gestaltet. Auch das Personal ist super freundlich und hat uns gut durch das Rätsel begleitet. Kann es nur weiter empfehlen.
E Ni (local guide)
Google
[ Die Herausforderung]

Buche Dein Erlebnis

Wird geladen ...