Unsere Escape Room Abenteur

Kontakdaten

Bist Du bereit für ein unglaubliches Erlebnis mit Deinem Team?

Wir freuen uns auf Euch!

[ DIE herausforderung ]

Turbomachinarium

Du bist in einer industriellen Zukunftsfabrik die durch Energie aus Dampf betrieben wird. Roboter verrichten die gesamte manuelle Werksarbeit. Durch einen Fehler im lokalen Steuerungssystem der Roboter versagen Ihre Schutzprotokolle und die Roboter erheben sich gegen die Menschen. Mitten in der Revolution fällt auch die primäre Energiequelle aus. Eine vernichtende Katastrophe droht. Könnt Ihr die Ordnung wiederherstellen und die Menschheit retten?

[ DIE herausforderung ]

Erlebnis Parameter

Investigativ-Faktor
Adreanalin-Faktor
Logik-Faktor
[ Info ]

Wissenswertes

  • 01
    Spieldauer

    60 minuten

  • 02
    Preis pro Spieler

    Die Preise richten sich nach Anzahl Spieler: 22-35€

  • 03
    Anzahl Spieler

    2-5

  • 04
    Mindestalter

    12 Jahre

[ bewertungen ]

Was man über uns sagt

Tolle Betreuung und schön gestalteter Raum - ich würde wieder hin 😀
blank
Bastian H. (local guide)
Google
Wir waren gestern mit 2 Familien dort - ein TEam brachte wir die Sonne wieder zum scheinen und die anderen mussten sich selbst befreien - es war sehr spannend, unterhaltsam und schön - alle (von 11 Jahren bis 51 Jahren) hatten ihren Spass. Vielen Dank für die unterhaltsamen Räume. Da man unter sich ist - und der Vorraum auch groß genug, sahen wir keinerlei Probleme hinsichtlich der aktuellen Hygiene-Vorschriften und kommen bestimmt bald wieder um die anderen Räume noch auszuprobieren. super sind auch die kostenlosen Parkplätze bei Kaufland vor Ort
blank
Birgit R.
Google
Ich kann Cage Quests in Freiburg tatsächlich nur empfehlen! Wir waren zu fünft als Familie da. Trotz das wir uns leider durch den Anreiseverkehr etwas verspätet hatten, wurden wir super freundlich empfangen. Die Einführung ins Spiel war super, die Tipps währenddessen waren perfekt: nicht zu früh und auch nicht zu spät, sodass man sich langweilen hätte können! Die Location war wirklich bis ins kleinste Detail super inszeniert! Auch die Schwierigkeitsgrade fanden wir sehr gut beschrieben! Gerne jederzeit wieder!
blank
Lisa
Trip Advisor
[ Die Herausforderung]

Buche Dein Erlebnis

Wird geladen ...