Unsere Escape Room Abenteur

Kontakdaten

Bist Du bereit für ein unglaubliches Erlebnis mit Deinem Team?

Wir freuen uns auf Euch!

[ DIE herausforderung ]

Nosferatu

Das eiskalte Grauen packt jeden, der sich dem dunklen Schloss des Nosferatu nähert. Bei Einbruch der Dunkelheit begibt er sich auf die Suche nach neuen Opfern. Beeilt Euch, die Sonne geht bald unter!

[ DIE herausforderung ]

Erlebnis Parameter

Investigativ-Faktor
Adreanalin-Faktor
Logik-Faktor
[ Info ]

Wissenswertes

  • 01
    Spieldauer

    60 minuten

  • 02
    Preis pro Spieler

    Die Preise richten sich nach Anzahl Spieler: 22-35€

  • 03
    Anzahl Spieler

    2-5

  • 04
    Mindestalter

    12 Jahre

[ bewertungen ]

Was man über uns sagt

The Cage ist kein gewöhnliches Live Escape Game mit Zahlenschlössern oder Buchstabenschlössern.. Klar diese gibt es hier auch. Aber The Cage verwendet sehr viel Technik und man ist immer wieder aufs neue überrascht und geflasht! The Cage sind Live Escape Spiele auf hohem Niveau! Das lösen der Rätsel macht unheimlich viel Spaß und sehr süchtig!...habe mich mal wieder umhauen lassen. Es ist ein ganz anderes Gefühl hier wortwörtlich eher im dunkeln zu tappen, aber trotz alledem ist der Raum noch hell genug um das Spiel zu meistern und um keine Angst haben zu müssen. Richtig gut gestaltet und mal wieder mit viel Liebe zum Detail!
blank
Sergei K.
Trip Advisor
Waren jetzt schon in 3 Räumen , Lost in Space, Beste Aufführung und Nosferatu. Die Mitarbeiten sind super freundlich, tolles Ambiente, Räume super gestaltet, macht jedes mal wieder Spaß dort zu spielen. Alle 3 Räume lösbar auch nur mit 2 Teilnehmer.
blank
Jasmin G
Trip Advisor
Wir haben Nosferatu gemacht. Das war ziemlich gut und abwechslungsreich - fern von repetitiver Zahlenschlosseinöde. Die Buchung war super einfach online möglich und die Betreuung war super. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, um den Sowjet-Raum zu lösen.
blank
Ekaterina E
Google
[ Die Herausforderung]

Buche Dein Erlebnis

Wird geladen ...