Bist Du bereit für ein unglaubliches Erlebnis mit Deinem Team?

Wir freuen uns auf Euch!

[ DIE herausforderung ]

Nosferatu

Das Grauen erwartet euch im düsteren Schloss des Nosferatu. Mit jedem Schritt, den ihr euch dem Schloss nähert, kriecht die Kälte des Entsetzens tiefer in eure Knochen. Nosferatu, der uralte Vampir, jagt bei Nacht nach neuen Opfern, und die Dämmerung naht schnell. Ihr müsst die Rätsel lösen und das Schloss verlassen, bevor die Sonne untergeht und er erwacht. Eure einzige Chance zu entkommen ist, die Geheimnisse des Schlosses zu lüften und die Dunkelheit zu überwinden. Beeilt euch, die Zeit läuft ab!

[ DIE herausforderung ]

Erlebnis Parameter

Investigativ-Faktor
Adreanalin-Faktor
Logik-Faktor
[ Info ]

Wissenswertes

  • 01
    Spieldauer

    60 minuten

  • 02
    Preis pro Spieler

    Die Preise richten sich nach Anzahl Spieler: 25-35€

  • 03
    Anzahl Spieler

    2-6

  • 04
    Mindestalter

    12 Jahre

[ bewertungen ]

Was man über uns sagt

The Cage ist kein gewöhnliches Live Escape Game mit Zahlenschlössern oder Buchstabenschlössern.. Klar diese gibt es hier auch. Aber The Cage verwendet sehr viel Technik und man ist immer wieder aufs neue überrascht und geflasht! The Cage sind Live Escape Spiele auf hohem Niveau! Das lösen der Rätsel macht unheimlich viel Spaß und sehr süchtig!...habe mich mal wieder umhauen lassen. Es ist ein ganz anderes Gefühl hier wortwörtlich eher im dunkeln zu tappen, aber trotz alledem ist der Raum noch hell genug um das Spiel zu meistern und um keine Angst haben zu müssen. Richtig gut gestaltet und mal wieder mit viel Liebe zum Detail!
Sergei K.
Trip Advisor
Waren jetzt schon in 3 Räumen , Lost in Space, Beste Aufführung und Nosferatu. Die Mitarbeiten sind super freundlich, tolles Ambiente, Räume super gestaltet, macht jedes mal wieder Spaß dort zu spielen. Alle 3 Räume lösbar auch nur mit 2 Teilnehmer.
Jasmin G
Trip Advisor
Wir haben Nosferatu gemacht. Das war ziemlich gut und abwechslungsreich - fern von repetitiver Zahlenschlosseinöde. Die Buchung war super einfach online möglich und die Betreuung war super. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, um den Sowjet-Raum zu lösen.
Ekaterina E
Google
[ Die Herausforderung]

Buche Dein Erlebnis

Wird geladen ...