Bist Du bereit für ein unglaubliches Erlebnis mit Deinem Team?

Wir freuen uns auf Euch!

[ DIE herausforderung ]

Sand der Ewigkeit

Das Grab des mächtigsten Pharaonen Ägyptens bewahrt bereits seit Jahrtausenden die Formel der Unsterblichkeit. Hunderte mutiger Abenteurer und Archäologen haben versucht das Geheimnis zu entschlüsseln, doch vergebens! Gelingt es Euch die ewige Weisheit zu finden und die Zeit anzuhalten?

[ DIE herausforderung ]

Erlebnis Parameter

Investigativ-Faktor
Adreanalin-Faktor
Logik-Faktor
[ Info ]

Wissenswertes

  • 01
    Spieldauer

    60 minuten

  • 02
    Preis pro Spieler

    Die Preise richten sich nach Anzahl Spieler: 25-35€

  • 03
    Anzahl Spieler

    2-6

  • 04
    Mindestalter

    10 Jahre

[ bewertungen ]

Was man über uns sagt

Wer mal was neues ausprobieren will sollte definitiv hierher kommen. Meine Freunde und ich haben schon alle Räume durchgespielt und waren von grundauf begeistert, sodass wir in Freiburg schon die restlichen Räume durchspielen. Ein nettes Team und einfallsreiche Räume machen diesen Ausflug jedesmal zu einem besonderen Erlebnis.
Salina W
Trip Advisor
Zusammen mit meinen Söhnen löste ich die Rätsel des ewigen Lebens. 6 Min. vor Ablauf der Zeit konnten wir die Sanduhr anhalten und die Tür öffnen. Wir genossen die Zeit im Raum und werden bald noch weitere Räume erkunden.
Tuss
Trip Advisor
Wir haben "Sand der Ewigkeit" zu viert gespielt. Der Raum war super authentisch hergerichtet, mit viel Liebe zum Detail! Das Rätsel hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und die Betreuung durch das sehr symphatische Team war der hammer! Vielen Dank für die aufregende Stunde und den tollen Nachmittag! Das war sicher nicht das letzte Mal, dass wir bei euch zu Gast waren!
Jessicastubbs
Trip Advisor
[ Die Herausforderung]

Buche Dein Erlebnis

Wird geladen ...