Unsere Escape Room Abenteur

Kontakdaten

Bist Du bereit für ein unglaubliches Erlebnis mit Deinem Team?

Wir freuen uns auf Euch!

[ DIE herausforderung ]

Nosferatu

Das eiskalte Grauen packt jeden, der sich dem dunklen Schloss des Nosferatu nähert. Bei Einbruch der Dunkelheit begibt er sich auf die Suche nach neuen Opfern. Beeilt Euch, die Sonne geht bald unter!

[ DIE herausforderung ]

Erlebnis Parameter

Investigativ-Faktor
Adreanalin-Faktor
Logik-Faktor
[ Info ]

Wissenswertes

  • 01
    Spieldauer

    60 minuten

  • 02
    Preis pro Spieler

    Die Preise richten sich nach Anzahl Spieler: 22-35€

  • 03
    Anzahl Spieler

    2-4

  • 04
    Mindestalter

    12 Jahre

[ bewertungen ]

Was man über uns sagt

Einen Besuch zu euch haben wir im Februar dieses Jahres für April geplant. Dann kam diese Corona-Geschichte... Also vor ein paar Wochen kamen wir wieder dazu, einen neuen Termin zu buchen. Wir wollten unbedingt ins Nosferatu-Spiel, weil wir alle i-wie die Vampirgeschichten sehr geil finden. Das Spiel hat uns sehr viel Spaß gemacht! Alles ist gut in die gegebene Zeit zu lösen. Wir haben 2 Tipps gebraucht. Hätten wir auch nicht, wenn wir besser gesucht und genauer geschaut hätten. Naja..... Nächstes Mal werden wir besser! Musik und Effekte haben das Erlebnis auch abgerundet. Es hat uns mega viel Spaß gemacht. Dazu waren wir, glaube ich fast die ersten, die nach der Wiedereröffnung kamen!
Anna Paulina
JuliaJRu
Tripadvisor
Wir waren zum ersten mal in einem escape room. Es war der Hammer. Auch das Personal war sehr nett. Kommen beim nächsten Urlaub in der Gegend gerne wieder 🙂
blank
D.P.
Trip Advisor
Der Raum ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet, es entsteht eine ziemlich authentische Atmosphäre. Die Rätsel sind eine echte Herausforderung, originell und in einer genialen Komposition in die Rahmenhandlung eingebettet. Wir waren begeistert und finden den Raum absolut empfehlenswert!
Anna Paulina
Pippi L
Trip Advisor
[ Die Herausforderung]

Buche Dein Erlebnis

Wird geladen ...