Bist Du bereit für ein unglaubliches Erlebnis mit Deinem Team?

Wir freuen uns auf Euch!

[ DIE herausforderung ]

In der Zwangsjacke

Ihr seid an einem vergessenen Ort gefangen. Hier werden Experimente an Menschen durchgeführt. Du erstarrst in Angst vor dem schizophrenen Arzt der es auf dich abgesehen hat. Befreie Dich aus der Zwangsjacke und rette dein Leben!

[ DIE herausforderung ]

Erlebnis Parameter

Investigativ-Faktor
Adreanalin-Faktor
Logik-Faktor
[ Info ]

Wissenswertes

  • 01
    Spieldauer

    60 minuten

  • 02
    Preis pro Spieler

    Die Preise richten sich nach Anzahl Spieler: 25-35€

  • 03
    Anzahl Spieler

    2-6

  • 04
    Mindestalter

    10 Jahre

[ bewertungen ]

Was man über uns sagt

Super Escape Rooms
Sehr schön gestaltete Räume und größtenteils auch gute Rätsel. Die verschiedenen Räume haben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade.
Meander27384026780
Trip Advisor
Unser erster Besuch war ein voller Erfolg, auch wenn wir die Aufgabe nicht bis zum Ende der Zeit haben lösen können (2 Erwachsene und2 Kinder 11/ 14). Es gab eine tolle Einführung, regelmäßige Angebote zu unterstützen (in 2x mussten wir es auch in Anspruch nehmen) und eine gute Erklärung für das Ende (das wir leider nicht geschafft hatten). Erlebnis (Sand der Ewigkeit) war Spitze, die Betreuung sehr freundlich und kompetent. Wir würden es jederzeit wieder machen und können es nur jedem empfehlen
T.W.
Trip Advisor
Wir waren zu fünft in der "Zwangsjacke". Empfang: Wir wurden sehr nett begrüßt und haben eine freundliche Einweisung in die Regeln bekommen. Der Raum: Der Raum war sehr authentisch gestaltet mit vielen Details und gut versteckten Hinweisen. Alles hat perfekt miteinander funktioniert und man wurde immer wieder mit neuen Funktionen überrascht. Die Rätsel: Die Story hat sich sehr schön durch das Spiel gezogen und die Rätsel waren sehr gut darauf abgestimmt. Auch die Zusammengehörigkeit der einzelnen Hinweise war oft verblüffend. ... Fazit: Der Abend war sehr gelungen, die Rätsel spannend und ist wirklich nur zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Captain
Trip Advisor
[ Die Herausforderung]

Buche Dein Erlebnis

Wird geladen ...