Unsere Escape Room Abenteur

Kontakdaten

Bist Du bereit für ein unglaubliches Erlebnis mit Deinem Team?

Wir freuen uns auf Euch!

[ DIE herausforderung ]

Hinter eisernem Vorhang

Ihr seid zu Staatsfeinden erklärt worden. Ihr befindet euch in einem der härtesten sowjetischen Arbeitslager. Nur die wenigsten haben diese Tortur überlebt. Könnt Ihr entkommen?

[ DIE herausforderung ]

Erlebnis Parameter

Investigativ-Faktor
Adreanalin-Faktor
Logik-Faktor
[ Info ]

Wissenswertes

  • 01
    Spieldauer

    60 minuten

  • 02
    Preis pro Spieler

    Die Preise richten sich nach Anzahl Spieler: 22-32€

  • 03
    Anzahl Spieler

    3-6

  • 04
    Mindestalter

    10 Jahre

[ bewertungen ]

Was man über uns sagt

Cage Quest ist einer der besten Anbieter für Escape Rooms. Die Räume sind aufwendig thematisiert und bieten jede Menge Spaß und Spannung. Hinter jedem Raum steht eine Geschichte die gemeinsam als Team gelöst werden sollen. Hierbei müssen nach und nach verschiedene Rätsel und Geschicklichkeitsspiele absolviert werden, die einen ein Schritt näher an die Lösung bringen. Von den Spielleitern bekommt man anfangs eine Einführung über die Regeln. Anschließend wird die Geschichte und das Ziel erklärt...
Anna Paulina
SZ! (local guide)
Google
ich fand es sehr spannend welche Aufgaben und wie wichtig es war gemeinsam es zu erledigen! hier war nicht möglich alleine Dinge zu bewältigen. es war auch schön nicht direkt Unterstützung zu bekommen sondern dass wir erstmal versuchen durften und wenn wir wirklich nicht weiter gekommen sind - gab es Hinweise aber nicht direkt wo wir weiter machen müssen! Ich komme gerne wieder!
Anna Paulina
Climber68218735430
Trip Advisor
Ich war jetzt das zweite mal da und mein Mann und Schwiegermama zum ersten mal. Wir hatten "Hinter eisernem Vorhang", es war echt super. Wir wurden in Zellen gesperrt die wie in Filmen aussahen. Es war echt Krass. Es hat super viel Spaß gemacht. Wir kommen natürlich gerne wieder 😊
Anna Paulina
Michelle B
Trip Advisor
[ Die Herausforderung]

Buche Dein Erlebnis

Wird geladen ...