Bist Du bereit für ein unglaubliches Erlebnis mit Deinem Team?

Wir freuen uns auf Euch!

[ DIE herausforderung ]

Lost in Space

Sternzeit 95.278.8 – wir haben den Kontakt zum Raumschiff Prometheus verloren. Alle Versuche ein Lebenszeichen zu erhalten sind fehlgeschlagen. Dein Team ist die letzte Hoffnung für die verschollene Crew im weiten Weltraum. Könnt Ihr Sie retten?

[ DIE herausforderung ]

Erlebnis Parameter

Investigativ-Faktor
Adreanalin-Faktor
Logik-Faktor
[ Info ]

Wissenswertes

  • 01
    Spieldauer

    60 minuten

  • 02
    Preis pro Spieler

    Die Preise richten sich nach Anzahl Spieler: 25-35€

  • 03
    Anzahl Spieler

    2-6

  • 04
    Mindestalter

    14 Jahre

[ bewertungen ]

Was man über uns sagt

Macht Spaß, schweißt das Team zusammen. Empfehlenswert
Elke K.
Google
Ich kann Cage Quests in Freiburg tatsächlich nur empfehlen! Wir waren zu fünft als Familie da. Trotz das wir uns leider durch den Anreiseverkehr etwas verspätet hatten, wurden wir super freundlich empfangen. Die Einführung ins Spiel war super, die Tipps währenddessen waren perfekt: nicht zu früh und auch nicht zu spät, sodass man sich langweilen hätte können! Die Location war wirklich bis ins kleinste Detail super inszeniert! Auch die Schwierigkeitsgrade fanden wir sehr gut beschrieben! Gerne jederzeit wieder!
Lisa
Lisa
Trip Advisor
Sehr ansprechende Lokation und eine gute Einführung ins Spiel. Wir waren mit 9 aktiven Spieler vor Ort und haben zwei Teams gebildet. Lost in Space und Hinterm eisernem Vorhang haben wir bespielt. Den Ausbruch haben wir in 47 Minuten getätigt. Ich kann es nur empfehlen und freue mich aufs nächste Game. Die Tür wird magnetisch geschlossen und öffnet sich nur bei Spielabbruch, nach Ende des Spiels oder nach Lösung der Aufgabe! Über ein Walki Talki kann bei Bedarf Kontakt zum Peronal aufgenommen werden.
C T
C T
Trip Advisor
[ Die Herausforderung]

Buche Dein Erlebnis

Wird geladen ...